Das Unternehmen GAS Protect

Know-how & Kompetenz aus langjähriger Praxis

Das Expertenteam von GAS Protect hat langjährige Erfahrung bei der Installation von Gasanlagen. Bereits in mehr als 1.000 Objekten wurden die Gasverteiler des Unternehmens eingebaut und haben sich dabei als kostengünstig, zeitsparend und sicher bewährt.

GAS Protect-Geschäftsführer Alfred Balg, selbst gelernter SHK-Installateur, hat sein Know-how aus der langjährigen Praxis komplett in die Entwicklung des patentierten Edelstahl-Gasverteilers einfließen lassen. Das macht das innovative Produkt so einfach in der Montage und so beständig in der Qualität.

Das Brühler Unternehmen beschäftigt sich schon seit Jahren mit der Optimierung von Gas-Verteileranlagen. Die protect AS Produktreihe ist eine patentierte Neuentwicklung, die über den Großhandelspartner ELMER vertrieben wird.